Professional power tools supplier
  • head_banner_01
Ningbo Yushen Trading Co., Ltd.wurde 2014 gegründet, ein dynamischer Anbieter von professionellen Elektrowerkzeugen in China, der Herstellung und Handel integriert.Unsere Produkte verkaufen sich gut in Überseemärkten.

Waschanlage für Elektroautos

  • 24 V / 48 V Lithium-Akku-Autowaschwerkzeuge für Schaumwasserpistole

    24 V / 48 V Lithium-Akku-Autowaschwerkzeuge für Schaumwasserpistole

    24V / 48V Corldess Tragbarer Druck Autowaschanlage Multifunktions-Autowaschanlage - DC-Y002

    【TRAGBARER KABELLOSER HOCHDRUCKREINIGER】 Der tragbare Hochdruckreiniger ist mit einer 21-V-Lithiumbatterie leistungsstark genug.Das kabellose, leichte und kompakte Design kann überall hin mitgenommen werden.Mit unserer Hochdruckreiniger-Maschine können Sie Autos, Lastwagen, Motorräder, Einfahrten, Zäune und Fahrräder in wenigen Minuten reinigen.

    【GROSSE LEISTUNG】MAX 3L/min für schnelle Reinigung.am besten zum Entfernen von Schmutz von Haushaltsoberflächen im Freien, Gartenmöbeln, Autos, Treppen und Schwimmbädern.

    【LÄNGERE LEBENSDAUER DES ALL-COPPER-MOVEMENTS】 30000 U / min reines Kupfer-Uhrwerk hat eine längere Lebensdauer, einen leistungsstarken Voll-Kupfer-Motor, nachhaltige Arbeit, lange Lebensdauer und kein Einbrennen.

    【MEHRFACHFUNKTIONEN UND ANWENDUNG】 Unsere Hochdruckreinigerpistole eignet sich besonders zum Reinigen der Außenwände von Gebäuden, Fußböden, Bädern, Schwimmbädern, Türen und Fenstern sowie Ecken, die manuell nur schwer zu reinigen sind.Es ist der beste Hochdruckreiniger für Outdoor-Camping und lange Reisen.

    【LEICHT UND EINFACH ZU MONTIEREN】 Dieser kabellose Hochdruckreiniger wiegt etwa 2,5 Pfund und wird mit einem 16-Fuß-Schlauch geliefert, der einfach zu verstauen ist.Im Vergleich zu herkömmlichen Waschmaschinen sind unsere Hochdruckreiniger leichter und tragbarer.Sie haben nur ein paar Minuten damit verbracht, die Installation abzuschließen und mit der Arbeit zu beginnen.
  • Kabelloses tragbares Druckautowasch-Multifunktions-Autowaschwerkzeug

    Kabelloses tragbares Druckautowasch-Multifunktions-Autowaschwerkzeug

    • TRAGBARER KABELLOSER HOCHDRUCKREINIGER: Max. 430 PSI Arbeitsdruck mit max. 0,7 MPA Wassereingangsdruck und einer Durchflussrate von 5 l/min.Der tragbare Bravolu-Druckreiniger ist mit einem 24-V-Lithium-Akku leistungsstark genug.Das kabellose, leichte und kompakte Design kann überall hin mitgenommen werden.Mit unserer Hochdruckreiniger-Maschine können Sie in wenigen Minuten Außenflächen, Gartenmöbel, Autos, Treppen und Poolschmutz reinigen.
    • 6-IN-1-MULTIFUNKTIONSDÜSE: Der kabellose elektrische Bravolu-Hochdruckreiniger verfügt über die verstellbare 6-in-1-Düse: 0°, 15°, 25° Neigungsrichtung, 40°, Schaumstrahl und Duschmodus oder 0° starker Strahl .Sie können die Düse frei drehen, um sie Ihren Bedürfnissen anzupassen, um einen Modus einzustellen, der viel Wasser spart.Darüber hinaus bieten wir auch eine Düse mit Reinigungsmittelbehälter (ca. 400 ml) an, die für die tägliche Reinigung verwendet werden kann.Schnell schäumender, feiner und gleichmäßiger Schaum, einfach das Auto zu waschen.
    • TRAGBARES & PREMIUM-DESIGN: Der 200-Zoll-Schlauch mit Filterkorb kann Verunreinigungen, Partikel, Abfallblätter, Schlamm usw. effektiv und tief filtern und unsere Druckmaschine besser schützen.Im Vergleich zu herkömmlichen Waschmaschinen ist unser kabelloser Hochdruckreiniger leichter und tragbarer.Sie haben nur ein paar Minuten damit verbracht, die Installation abzuschließen und mit der Arbeit zu beginnen.Sie können es sogar an einer Flasche befestigen.Ziehen Sie Wasser aus jeder Wasserquelle, es ist die beste Wahl für Outdoor-Camping und lange Reisen.
    • MULTIFUNKTIONEN UND ANWENDUNG: Es ist das ideale Reinigungswerkzeug für Einzelpersonen und kleine Fahrzeugwartungseinheiten, um Autos und Motorräder zu reinigen.Unsere Hochdruckreiniger-Pistole eignet sich besonders für die Reinigung von Außenwänden von Gebäuden, Fußböden, Bädern, Schwimmbädern, Türen und Fenstern sowie von manuell schwer zu reinigenden Ecken.
    • TIPPS: Nachdem die Maschine längere Zeit nicht benutzt wurde, ist der Kompressor zu trocken, um die Wasseraufnahme zu beeinträchtigen, und die Maschine funktioniert nicht.Bitte befolgen Sie die Schritte, die normalerweise verwendet werden können (wie im Produktvideo gezeigt): 1, schnappen Sie den Schalter, um die Maschine laufen zu lassen, 2, gießen Sie etwas Wasser in den Wassereinlass, 3, sehen Sie den Wasserauslass mit Wasserspray.Wiederholen Sie dies mehrmals bis zum normalen Gebrauch.Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
    • YSCW001 YSCW001-02

Professional power tools supplier
  • head_banner_01
Ningbo Yushen Trading Co.,Ltd. was founded in 2014, a vibrant professional power tools supplier in China, integrating manufacture and trade. Our products sell well in overseas markets.

Electric Car washer

  • Electric High Pressure car cleaner 24v/48V Lithium Cordless auto Washer tools for Foam Water Gun Car Washing

    Electric High Pressure car cleaner 24v/48V Lithium Cordless auto Washer tools for Foam Water Gun Car Washing

    24V/48V Corldess Portable Pressure Car Washer Multifunction Car Wash Tool - DC-Y002

    【PORTABLE CORDLESS PRESSURE WASHER】 Portable pressure cleaner is powerful enough with 21V Lithium battery. Cordless, Lightweight and Compact design can travel anywhere. You can use our power washer machine to clean cars, trucks, motorcycles, driveways, fences and bicycles in minutes.

    【GREAT POWER】MAX 3L/min for fast cleaning. best for removing dirt from outdoor household surfaces, garden furniture, cars, steps and swimming-pools.

    【LONGER LIFE OF THE ALL-COPPER MOVEMENT】30000 RPM speed pure copper movement has a longer service life, powerful all-copper motor, sustainable work, long life and no burn-in.

    【MULTIPLE-FUNCTIONS AND APPLICATION】Our pressure washer gun is effective especially for cleaning the exterior walls of buildings, floors, baths, swimming pools, doors and windows, and corners that are difficult to clean manually. It is the best pressure washer machine for outdoor camping and long trips.

    【LIGHTWEIGHT AND EASY TO ASSEMBLE】This high pressure cordless washer is about 2.5lb, comes with a 16ft hose that are easy to store. Compared with traditional washing machines, our Pressure Washer are lighter and more portable. Just spent a few minutes to complete the installation and start your work.
  • 24V/48V Electric Car Cleaning Washing Machine Cordless Portable Pressure Car Washer Multifunction Car Wash Tool

    24V/48V Electric Car Cleaning Washing Machine Cordless Portable Pressure Car Washer Multifunction Car Wash Tool

    • PORTABLE CORDLESS PRESSURE WASHER: Max 430 PSI working pressure with max 0.7 MPA water inlet pressure and the flow rate is 5L/min. Bravolu portable pressure cleaner is powerful enough with 24V Lithium battery. Cordless, Lightweight and Compact design can travel anywhere. You can use our power washer machine to clean outdoor home surfaces, garden furniture, cars, stairs and pool dirt in minutes.
    • 6-IN-1 MULTI-FUNCTION NOZZLE: Bravolu cordless electric pressure washer features the adjustable 6-in-1 nozzle: 0°, 15°, 25° slant direction, 40°, foam jetting, and shower mode or 0° heavy flow. Feel free to turn the nozzle to suit your needs to adjust a mode, which will save a lot of water. In addition, we also provide a nozzle with detergent container(approx.400ml), which can be used for daily cleaning. Fast foaming, fine and uniform foam, easy to wash the car.
    • PORTABLE & PREMIUM DESIGN: The 200-inch hose with filter basket can effectively and deeply filter impurities, particles, waste leaves, sludge, etc., better protect our pressure machine. Compared with traditional washing machines, our cordless power washer is lighter and more portable. Just spent a few minutes to complete the installation and start your work. You can even attach it to a bottle. Draw water from any water source, it is the best choice for outdoor camping and long trips.
    • MULTIPLE-FUNCTIONS AND APPLICATION: It is the most ideal cleaning tool for individuals and small vehicle maintenance units to clean cars and motorcycles. Our pressure washer gun is effective especially for cleaning the exterior walls of buildings, floors, baths, swimming pools, doors and windows, and corners that are difficult to clean manually.
    • TIPS: After the machine has not been used for a long time, the compressor is too dry to affect the water intake, not the machine does not work. Please follow the steps that can be used normally (as shown in the product video): 1, snap the switch to let the machine run, 2, pour some water into the water inlet, 3, see the water outlet with water spray. Repeat several times to normal use. If you have any questions, please feel free to contact customer service.
    • YSCW001 YSCW001-02