Professional power tools supplier
  • head_banner_01
Ningbo Yushen Trading Co., Ltd.wurde 2014 gegründet, ein dynamischer Anbieter von professionellen Elektrowerkzeugen in China, der Herstellung und Handel integriert.Unsere Produkte verkaufen sich gut in Überseemärkten.

Kettensäge

  • 710W elektrische Multifunktions-Holzschneidesägemaschine für Heimwerker

    710W elektrische Multifunktions-Holzschneidesägemaschine für Heimwerker

    • 【Machen Sie es besser mit Mini-Säge】Der leistungsstarke 710-W-Motor aus reinem Kupfer mit 5,8 Ampere kann eine stabile und effiziente Leistung erzielen, sodass die Handkreissäge ein hervorragendes Schnittgefühl beim Umgang mit Holz, Weichmetall, Fliesen, Kunststoff und PVC-Rohren erzielen kann.
    • 【Gleiche 3500 U / min, andere Erfahrung】 Der führende Prozess mit konstanter Leistung, konstanter Geschwindigkeit und Wärmeableitung, sodass die kompakte Kreissäge kontinuierlich eine stabile Geschwindigkeit von 3500 U / min aufrechterhalten kann, erhalten Sie einen effizienteren Schnitt.
    • 【Gehrungsschnitt und Tiefeneinstellung】 Die Holzsäge bietet eine freie Einstellung des Schnittwinkels von 0-45 °, die maximale Schnitttiefe beträgt 1-1 / 8 Zoll bei 45 ° und die vertikale Schnitttiefe kann 1-11 / 16 Zoll erreichen.
    • 【Präzises Schneiden】 Die kabelgebundene Mini-Kreissäge hat einen hervorragenden dynamischen Gleichgewichtsbereich beim Arbeiten und kann bei Verwendung mit der mitgelieferten Maßstabsführung ein hochpräzises Schneiden mit einem Fehlerbereich von weniger als 0,02 Zoll erzielen.
    • 【Sicherer und komfortabler Betrieb】 Entwickelt für die Einhandbedienung mit einem nach hinten gerichteten Schwerpunkt, einer tragbaren Größe von 7,7 lb und einem komfortablen, rutschfesten Griff, um die Ermüdung bei längerem Gebrauch zu minimieren, und einem Anti-Touch-Start-Design, um die Sicherheit zu erhöhen.
    • 【Spezifikation】 Nennspannung: 220 V Nenneingangsleistung: 710 W Leerlaufdrehzahl: 3500 U/min Frequenz: 50 Hz Klingendurchmesser: 115 mm Leerlaufdrehzahl: 3500 U/min/min Schnitttiefe – 45 °: 28 Schnitttiefe – 90 °: 42,8 Fasenwinkel Bereich: 90 ° / 45 ° Verpackung: Farbkarton Verpackungsgröße: 49 * 43,6 * 26 cm Stromquelle: Elektrowerkzeug Gewicht: 3,05 kg Zertifikat: GS CE EMC ROHS Anwendung: Holzsäge, Steinsäge, Metallsäge, Mini-Kreissäge, Zuhause verwenden

Professional power tools supplier
  • head_banner_01
Ningbo Yushen Trading Co.,Ltd. was founded in 2014, a vibrant professional power tools supplier in China, integrating manufacture and trade. Our products sell well in overseas markets.

Electric Saw

  • 710W Electric Multi-function Wooden Cutting Saw Machine 115mm Portable Mini Circular Saw Power Tools

    710W Electric Multi-function Wooden Cutting Saw Machine 115mm Portable Mini Circular Saw Power Tools

    • 【Do It Better with MYTOL】Powerful 705W, 5.8Amp pure copper motor can achieve stable and efficient output, so MYTOL hand circular saw can achieve excellent cutting feel when dealing with wood, soft metal, tile, plastic and PVC pipe.
    • 【Same 3500RPM, Different Experience】The leading constant power, constant speed and heat dissipation process, so the compact circular saw can continuously maintain a stable speed of 3500RPM, you will get a more efficient cutting.
    • 【Miter Cutting & Depth Adjustment】Wood saw provides free adjustment of 0-45° cutting angle, the maximum cutting depth is 1-1/8 inch at 45°, and the vertical cutting depth can reach 1-11/16 inch.
    • 【Precise Cutting】MYTOL 76604 mini circular saw corded has excellent dynamic balance range when working, and it can achieve high precision cutting with less than 0.02 inch error range when used with the included scale guide.
    • 【Safe & Comfortable Operation】Designed for one-handed operation with a backward center of gravity, 7.7lb portable size and comfortable non-slip handle to minimize fatigue for long time use, and anti-touch start design to enhance safety.